Herzlich Willkommen

Ich bin Sibylle Blatzheim.

Hochzeitsplanerin, Organisationstalent, Kakaoliebhaberin und hoffnungslose Romantikerin, die das Hochzeitsfieber nicht loslässt, obwohl sie selbst seit Jahren glücklich verheiratet ist.

Das bin auch ich … damals, als Braut.

Und damit hat alles angefangen.

Der Tag war wunderschön, traumhaft, romantisch, märchenhaft und einfach unvergesslich. Genauso wie ich es mir gewünscht hatte.

Aber ich hatte keine professionelle Unterstützung bei der Planung gehabt. Das hat Zeit, Geld und Nerven gekostet. Jetzt stehe ich anderen zur Seite und gebe die Unterstützung, die mir selbst damals gefehlt hat.

Ich helfe Brautpaaren dabei, genauso einen glücklichen, unbeschwerten und unvergesslichen Tag zu haben, wie ich ihn damals erleben durfte. Dabei aber Unsicherheiten und unnötigen Stress im Vorfeld zu vermeiden.

Meine Vision

Individuell. Persönlich. Einzigartig.

Ich ermögliche jedem Brautpaar seine persönliche und individuelle Traumhochzeit in die Tat umzusetzen.

Jedes Paar ist anders, jedes Paar hat andere Vorstellungen andere Wünsche und ein anderes Budget. Gerade das ist wundervoll und ich unterstütze jedes Paar dabei den für sie persönlich traumhaften Tag zu erleben, so wie sie es sich wünschen.

Hol dir jetzt deine kostenlose Hochzeits-Checkliste. Jetzt sichern